
Google Ads und facebook Ads
Sie brauchen Sichtbarkeit und Zugriffe auf Ihrer Website. Google Ads und facebook Ads sind hierfür zwei wichtige Kanäle um schnell und effektiv zu punkten. Dank der ausgefeilten Targetmöglichkeiten gelingt es, Ihre Zielgruppe anzusprechen und Streuverluste zu minimieren. Immer noch wird die Wirksamkeit von medialen Online-Möglichkeiten von vielen Betrieben unterschätzt. Effektives Performance-Marketing ist dabei die einfachste und auch schnellste Methode, Ihre Kunden anzusprechen und sie mit Ihren Angeboten zu erreichen. Sie bezahlen für die Werbeeinschaltung nur, wenn auch tatsächlich geklickt wird.
Warum diese beiden Kanäle?
Google Ads spielt Anzeigen zu bestimmten Suchanfragen aus. Sucht jemand zum Beispiel nach „Urlaub Biohotel“ erscheinen bei den bezahlten Anzeigen jene, die diese Suchbegriffe hinterlegt haben – gerankt nach dem Algorithmus von Google.
Bei facebook Werbeanzeigen, die übrigens im Audience Network auch Instagram abdecken, ist der User nicht konkret auf der Suche nach einem Angebot. Vorteil dabei ist aber das präzise Eingrenzen der Werbeschaltungen nach Interessen, sodass genau jene Personen die Anzeige erhalten, die prinzipiell darauf ansprechen.
Die Kombination dieser beiden Kanäle ist Ihr Turbo für Ihre Botschaften.
Wir unterstützen Sie bei Konzeption, Setup, Ziel- und Conversiondefinition, Retargeting-Maßnahmen und schließlich dem Reporting.
